Somit entschieden sich die beiden am Vormittag die gestrigen Ziele Cathedral Cove und Hot Water Beach nachzuholen. Der erste Weg führte also ein Stück zurück Richtung Norden nach Hahei. Dort wanderten Babsi und Martin zur Cathedral Cove, auf dem Weg dort hin unternahmen sie Abstecher zur Gemstone Bay und Stingray Bay.
Anschließend schauten die beiden in Hot Water Beach vorbei. Dort konnte man zwar zu dieser Uhrzeit nicht das machen, was man dort als Tourist eigentlich macht (Löcher in den Sand graben und im sich darin sammelnden heißen Wasser baden), der Strand ist aber auch so sehr schön.
Da die Ziele vom Vortag nun bereits den halben Tag in Anspruch genommen haben, musste das eigentliche Tagesprogramm etwas gestrafft werden. Auf dem Weg nach Rotorua, wo Babsi und Martin zwei Nächte verbringen werden, wurde in der Karangahake Gorge Halt gemacht. Dort "erwanderten" die beiden ein wenig die alte Goldgräberzeit.
Ein weiterer kurzer Stopp wurde in Waihi eingelegt, dort kann man einen Blick auf ein Über-Tage Goldbergwerk werfen.
Anschließend wurden wieder Kilometer gemacht nach Rotorua. Nach dem Einchecken in das (sehr luxuriöse) B&B fuhren Babsi und Martin noch zum Abendessen in die "Innenstadt".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen