Hinweis: Im Bad Ischl-Beitrag gibt es zusätzliche Fotos vom Bogenschießen in Bad Goisern, im Beitrag Salzburg 1/3 sind neue Fotos vom Besuch im Ikarus sowie danach zu finden.
Der Tag von Babsi und Martin begann heute etwas später - der gestrige Abend hat doch Spuren hinterlassen... Das heutige Programm war vom Wetter abhängig. Ursprünglich war geplant mit der Seilbahn auf den Untersberg zu fahren und den Tag in den Bergen mit Wandern zu verbringen. Da es am Vormittag sehr wechselhaft war und alle paar Minuten regnete, beschlossen die beiden ein Alternativprogramm zu verfolgen.
Nach einem Besuch des Dirndlgeschäfts Ploom fuhren die beiden zum Gwandhaus. Dort wurde zu Mittag gegessen (zugleich gefrühstückt) und Gössl-Trachtenmode begutachtet.
Danach ging es zum Schloss Hellbrunn. Nach einem Spaziergang durch den Schlossgarten und der Besichtigung des Schlosses gab es Kaffee und Kuchen.
Martin konnte Babsi dann überreden einen Bogenparcours aufzusuchen. Also fuhren die beiden quer durch die Stadt nach Koppl zu einem 3D-Parcours, der eigentlich schon am Montag auf dem Programm stand, aufgrund des Wetters aber nicht besucht wurde.
Nach einer schnellen "Hunterrunde" auf 28 3D-Ziele fuhren Babsi und Martin zurück ins Hotel Blaue Gans, dort hatten die beiden einen Tisch für das Abendessen reserviert. Dieses und die Flasche Blaufränkischer von Umathum waren hervorragend.
Anschließend sind einige Fotos von der Suite Cityflat zu sehen, die Babsi und Martin im Arthotel Blaue Gans bewohnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen