Der Mittwoch war der letzte Tag dieser Urlaubsreise von Babsi und Martin. Nach einem letzten Frühstück auf der Terasse des Hotels Der Sonnberg mit wünderschönem Ausblick auf den Zeller See und die dortige Bergwelt, war es Zeit nach Hause zu fahren.
Eigentlich stand auf dem Heimweg ein Besuch der Eisriesenwelt in Werfen auf dem Programm. Nachdem es Martin in der Nacht gesundheitlich nicht unbedingt gut ging und die Temperaturunterschiede zwischen draussen (>30 Grad) und in der Höhle (<0 Grad) diesbezüglich nicht zuträglich wären, beschlossen die beiden diesen Programmpunkt zu streichen.
Auf dem Heimweg wurde die spontane Idee geboren, einen weiteren Bogenparcour zu besuchen. Da Babsi und Martin schon letztes Jahr den Parcour auf der Planneralm schiessen wollten aber nicht dazu gekommen waren, war dies eine gute Gelegenheit.
Der Parcours auf der Planneralm gefiel den beiden besonders gut. Babsi und Martin meinten übereinstimmend, dass dies der schönste der fünf während der Urlaubsreise besuchten Parcours ist.
Nach einem Mittagessen auf der Planneralm machten sich die beiden auf den Weg nach Hause und kamen dort gegen 17:30 Uhr an.
Babsi und Martin hoffen, dass dieser Urlaubsbericht den Leserinnen und Lesern gefallen hat!
Die nächste Reise kommt bestimmt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen